Dienstag, 21. April 2015

Nachtrag Küche

..nachdem noch mehrfach Monteure vom Küchenstudio bei uns vorbeigeschaut haben kehrt nun endlich Ruhe in unserem Heim ein. Deshalb an dieser Stelle - wie versprochen - Fotos von unserer fertigen Küche:



Die Deckenbeleuchtung in Form von Spots über der Spüle sowie über dem Arbeitsbereich hat sich inzwischen mehr als bezahlt gemacht und war definitiv eine richtige Entscheidung.

Vor dem Fenster haben wir uns schlussendlich doch für eine Vor-Fenster-Armatur entschieden. Diese lässt sich mit einem leichten Ruck vollständig herausnehmen und in die Spüle legen, so dass man das Fenster trotz vorhandener Armatur davor noch vollständig aufbekommt. Sicher wird man dies nicht oft öffnen, jedoch haben wir die Möglichkeit bereits mehrfach (zum Fensterputzen oder Einhängen von Fliegengittern) genutzt.



Keine Kommentare:

Kommentar posten