Montag, 7. Oktober 2013

Ausrichtung, Anordnung - Klappe die Zweite

Gestern Abend habe ich mir die Zeit genommen unsere erste Planung bzgl. der Grundstücksaufteilung noch etwas zu konkretisieren. Herausgekommen ist ein detaillierter Lageplan.

Das Grundstück mit Haus und Garage:


Incl. Bemaßung:


Incl. Terrasse und Zuwegung, Rasenfläche sowie Kellereingang:


Der fertiger Grundstücksplan incl. Einfriedung, Bepflanzung sowie Sichtschutz:


Und das ganze nochmal ohne Bemaßung:


Nun fehlt "nur" noch der passende Grundriß für das Haus.. auch da hat sich inzwischen was getan - dazu aber im nächsten Beitrag mehr.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben,

    Wir befinden uns in einer ziemlich ähnlichen Situation wie ihr vor 5 Jahren und nun lesen wir gespannt euren Hausbaublog. Mit welchem Tool habt ihr eure Grundrissplanung und die hier abgebildeten Bemaßungspläne vorbereitet? Wir kommen vermutlich wieder auf euch zurück und freuen uns jetzt schon von euren Erfahrungen lesen zu können. Wir bauen übrigens gar nicht so weit von euch entfernt in der Nähe des Michendorfer Bahnhofs.

    LG

    AntwortenLöschen