Montag, 30. September 2013

Besichtigung - die ersten Bilder

Vor knapp 2 Wochen waren wir das erste Mal vor Ort und haben uns von der Umgebung überzeugen lassen -> eine überschaubere Gemeinde, hauptsächlich gepflegte Einfamilienhäuser, eine Ruhe Lage sowie die Nähe zu einem Badesee - das klingt alles sehr verlockend in unseren Ohren. Für alle, die etwas für die Augen möchten, anbei ein paar Impressionen des (hoffentlich zukünftigen) Anwesens.


Die Versorgungsleitungen für Wasser/Abwasser, Strom, Gas sowie Telekom liegen alle bereits da und sind 1m vorgestreckt. Eine neue Privatstraße wurde bereits angelegt. Das Grundstück hat von der Straße aus eine Zufahrt aus Ost-Richtung, damit wäre bei Bebauung parallel zu Straße die Terasse in einer Südwest-/West-Ausrichtung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten