Samstag, 19. Juli 2014

Bemusterung Fliesen, Fensterbänke

Vor einigen Wochen waren wir bereits im Baufachzentrum Neuruppin um uns nach Fliesen für unsere Räume umzuschauen. Hier hatten wir vorab einen Termin gemacht und uns im Zuge dessen beraten lassen. Da wir für HWR, Flur (hell), Küche (unempfindlich) sowie die Bäder (hell, sand/beige/braun) bereits konkrete Vorstellungen hatten, haben wir zeitnah unsere Modelle ausgesucht. Wir hoffen nun, dass durch das Nichteinfliesen von einzelnen Wänden im Bad sowie dem Wegfall des Fliesenspiegels in der Küche der angesetzte Preisrahmen nicht überschritten wird keine weiteren Zusatzkosten diesbezüglich auf uns zukommen.

Bodenfliesen:


Bad: Bodenfliese 'blound sand' 30x60 durchgefärbt


Flur: Bodenfliese 'blound grau' 30x60 durchgefärbt


Küche: Bodenfliese 'magic bluemoon' 30x60 durchgefärbt

Fotos (nicht farbecht):


Wandfliesen Bad:


Boizenburg 'Fabia beige' matt 25x50 ; Bordüre: 'Yanis mokka matt'

Bei den Innenfensterbänken haben wir uns - klassischerweise - für Jura Marmor gelb poliert entschieden, welches auch so im Vertrag vereinbart ist.


Bei den Außenfensterbänken werden wir evtl. von Alu auf Granit wechseln. Hier haben wir uns die Variante 'light grey poliert' ausgepickt. Warten wir mal den Aufpreis ab ...


Foto (nicht farbecht)

Keine Kommentare:

Kommentar posten