Freitag, 17. Oktober 2014

Außenputz - Grundputz

[Dienstag, 14.10.2014, Tag 92]

Mit ca. 5 Wochen Verzögerung wurden nun die Außenputzarbeiten in Form des Grundputzes begonnen. Das Haus wurde bisher an 3 Seiten fertiggestellt, die Garage fehlt noch komplett, ebenso der Innenputz in der Garage. Etwas geärgert hat uns, dass man uns über die nunmehr deutlichen Verzögerungen, die auch zu einer verspäteten Hausübergabe führen werden, nicht wirklich informiert hat. Erst auf unsere Nachfrage hin, da bei uns die Wohnungskündigung anstand und wir entsprechend Planungssicherheit brauchten und auf eine verbindliche Aussage gedrängt haben, wurde uns mitgeteilt, dass sich die Fertigstellung des Hauses und damit der Hausübergabetermin nun auf Anfang Dezember verzögern wird. Ein Umzug noch in diesem Jahr scheint damit nun endgültig nicht mehr realisierbar, da auch noch die Maler und Fußbodenleger ins Haus müssen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten