Freitag, 3. Oktober 2014

Die Putzer sind da :-)

[Freitag, 26.09.2014 | Tag 81]

Am Mittwoch diese Woche war es endlich so weit - mit ca. 2 Wochen Verspätung - sind die Putzer auf unserer Baustelle aufgetaucht. Am Mittwoch haben Sie bereits die Eckschutzschienen gesetzt sowie Fenster, Türen und den Rauchrohranschluss abgeklebt. Gegen Ende der Woche wurde dann der Putz im OG aufgebracht und fertiggestellt sowie mit den Putzarbeiten im EG begonnen. Auf den ersten Blick sind wir mit den Ausführungen zufrieden und werden nun abwarten wie der Putz aussieht, wenn er etwas angetrocknet ist. Nun ändert sich endlich das Bild der offenen Wände und alles sieht allmählich etwas wohnlicher aus.

Die Trockenbauer sind ebenfalls gut vorangekommen und haben bereits an den Dachschrägen im OG die Profile sowie Gipsplatten angebracht, welche hier und da noch verspachtelt werden müssen.

Eckschutzschienen, Grundierung:

Kinderzimmer:

Schlafzimmer:

Dusche:

Keine Kommentare:

Kommentar posten