Montag, 16. Februar 2015

Umzug

[Freitag, 16.01.2015 - nachträglich veröffentlicht]

Diese Woche war eine ereignisreiche Woche. Am Dienstag kam die Küche, welche wir abends gegen 20:30 Uhr übergeben bekommen haben. Tags darauf war die Hausübergabe. Hier wurde u.a. die bestehende Mängelliste durchgegangen bzw. aktualisiert. Noch nicht stattgefundene Endarbeiten wurden erneut festgehalten. Dies waren im Wesentlichen Kleinigkeiten bei Elektro sowie den Türen. Außerdem gab es beim Gewerk Sanitär noch div. Restarbeiten. Im Großen und Ganzen gab es hier aber keine groben Schnitzer mehr.

Am Donnerstag war dann nochmal eine Grundreinigung angesagt sowie das Auseinanderbauen der restlichen Möbel. Am Freitag ging es gegen 8 Uhr mit dem Umzug los - Nachmittag waren wir dann im Haus :-)

Demnächst folgen dann noch ein paar aktuelle Bilder. Derzeit gibt es jedoch noch das ein oder andere im Haus zu erledigen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten