Samstag, 8. Februar 2014

Termin Fandrich

[Donnerstag, 30.01.2014]

Am Donnerstag hatten wir einen ersten "Kennenlerntermin" mit Herrn Fandrich von Fandrich Massivhaus. Nach unserem Gespräch mit den Bauherren Niedenführ/Schöttle (vorheriger Eintrag) mussten wir einfach einen Termin vereinbaren - gerade weil Fandrich Massivhaus schon länger auf unserer Liste stand.

Herr Fandrich war sofort bereit uns zu Hause zu besuchen und so haben wir gleich einen Termin gemacht. Man hat sich gegenseitig beschnuppert, er hat sich über alle wichtigen Eckdaten zu unserem Bauvorhaben erkundigt und wir haben erfahren wie der Bau abläuft und wie der weitere Werdegang wäre. Vieles hat sich natürlich mit bisherigen Schilderungen der anderen Bauherren gedeckt.

Zunächst wurde ein erstes Planungsgespräch mit der Architektin Frau Troge angeboten welches wir gern in Anspruch nehmen. In einer Woche haben wir mit ihr und Herrn Fandrich einen Termin.

Keine Kommentare:

Kommentar posten