Donnerstag, 4. September 2014

Dachkästen gestrichen

Nach dem Motto "viele Hände - schnelles Ende" haben wir uns mit 2x Papa + Schwester am Samstag bei bestem Wetter (22°C und teilweise bewölkt) auf dem Grundstück eingefunden um die Dachkästen / Dachunterkonstruktion zu streichen. Hier haben wir uns auf Empfehlung für die Deckfarbe 871 von Brillux entschieden und sind mit der Wahl sehr zufrieden, auch wenn die Farbe ihren Preis hatte. Mit 3 Litern haben wir die Flächen am Haus streichen können, für die Garage hat es nicht mehr ganz gereicht. Die größeren Flächen haben wir teilweise mit der Rolle abgearbeitet, den Rest mit Pinsel.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an alle Helfer!!!

Zu viert haben wir ca. 5 Stunden für das Haus gebraucht. Die Garage wurde angefangen und wird in den nächsten Tagen mit einer kleineren Dose (750 ml) noch fertiggestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten