Mittwoch, 27. August 2014

Bemusterung Elektro

[Montag, 25.08.2014 | Tag 57]

Heute waren wir mit unserem Elektriker Willi Schneider vor Ort um die Elektroplanung durchzugehen. Wir hatten uns hierzu vorab bereits Gedanken gemacht und einen detaillierten Plan für jeden Raum aufgezeichnet. Die Räume sind wir heute vor Ort einzeln durchgegangen und haben überall unsere Wünsche geäußert und so ziemlich alle umgesetzt :-))

An einigen Stellen haben wir noch sehr gute Tipps vom Namensvetter Herr Schneider erhalten so z.B. die TV-Dose außen an der Terrasse, die Position der Bewegungsmelder oder die Installation von Deckenspots im Bad-OG sowie Flur-OG.

Ich bin rundum zufrieden und heilfroh, dass wir uns vorher die Mühe gemacht haben, über jeden einzelnen Raum in Ruhe zu grübeln. Zwar hat man vor Ort doch noch die ein oder andere Position einer Steckdose geändert, grundlegend wurden jedoch alle Zimmer so umgesetzt wie von uns geplant.

Unter www.elektro-plus.com kann man sich vorab gut belesen was es i.A. so zu beachten gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten