Samstag, 2. August 2014

Bemusterung Sanitär

[Freitag, 25.07.2014 | Tag 36]

Weiterhin waren wir am Freitag bei der Fa. Makro-Handel in Neubrandenburg zur Sanitärbemusterung - auch hier haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Für 2 Bäder muss man hier allerdings locker mal 3 Stunden einplanen um Armaturen, Waschtische, Dusche, Badewanne etc. zu bemustern. Zu Beginn wurde uns zunächst auch die Standard-Ausstattung gezeigt. Bei den vielen ausgestellten Musterbädern war es jedoch schwer, dem Standard "stand zu halten" ;-)

Hier sind nicht zuletzt optische Ansprüche entscheidend, da die reine Funktion natürlich auch im Standard gegeben ist. Bei einigen Punkten haben wir jedoch aufgemustert und müssen nun das Aufpreisangebot unseres Handwerkers abwarten um zu entscheiden, wo wir doch zurück auf den Standard gehen und wo nicht - sehr schwere Entscheidungen stehen an die nicht zuletzt auch wieder anhand der Strapazierfähigkeit unseres Geldbeutels festgemacht werden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten