Sonntag, 10. August 2014

Vernunftsentscheidung

Nun also doch .. nachdem wir auf dem Richtfest nochmal ein paar Dachziegel zur Auswahl hatten wird es nun doch der Creaton Premion werden. Dieser ist in unserem Bauvertrag sogar preisneutral und bietet qualitativ auch noch den Vorteil, dass er durchgefärbt ist.


Creaton Premion "Nuance" schwarz matt engobiert

Kommentare:

  1. Super Wahl wir nehmen den Schieferton matt! Diese Dachziegel sind auch bei uns im Standart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren uns ja zunächst, wie auch zu lesen war, nicht so sicher bei der Wahl des Dachziegels. Mittlerweile ist das Dach ja schon eine Weile drauf und wir finden den Dachziegel zwischenzeitlich doch super! Wir hatten einfach Angst, das er zu hell ist, diese Angst war jedoch unbegründet. :)

      Löschen