Sonntag, 10. August 2014

Richtfest

[Freitag, 08.08.2014 | Tag 46]

Endlich ist es soweit: Der Dachstuhl ist drauf, die Unterspannbahnen sind fertiggestellt und unser Haus ist somit vorübergehend vor Wetter geschützt. Am Freitag fanden wir uns deshalb bei hochsommerlichem Wetter auf unserem Grundstück ein um das Richtfest zu feiern. Versorgt mit gutem Gulaschtopf, Bratwürsten und reichlich Kartoffelsalat sollte jeder satt geworden sein. Auch wenn am Ende doch nicht alle Handwerker dabei waren, sind wir froh über den schönen Tag und hoffen, dass es nun genauso gut weitergeht.

Wir wollen uns auf diesem Wege nochmals bei allen Helfern bedanken sowie auch für die lieben Geschenke!!! :-)

Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Richtfest! Oh wie toll, unser Sohn wird am Donnerstag schon zwei, die Zeit vergeht so schnell mit einem Kind und ist super schön :) Dann seit ihr bald mit eurem Kind in eurem Haus das wird bestimmt ganz toll!

    Ich wollte jetzt nicht nochmal alles durchlesen, ist euer Grundstück ehr in Mahlow oder Blankenfelde?

    Alles gute für euch und viele Grüße noch aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen Dank für den Glückwunsch. Inzwischen haben wir bereits Verstärkung (unser Sohn ist da - siehe nächster Beitrag). Unser Grundstück ist übrigens eher in Seddin ;)

    Viele Grüße aus Berlin nach Berlin,

    M&M

    AntwortenLöschen