Freitag, 20. Juni 2014

Bodenplatten fertig

[Mittwoch, 18.06.2014 | Tag 9]

Am Montag haben wir nicht schlecht gestaunt: Nach einem kurzen Telefonat am Nachmittag hieß es plötzlich, dass heute die Bodenplatten fertig gegossen wurden :-) dies sollte zuletzt am Dienstag passieren. Da die Rückmeldung vom Prüfstatiker jedoch allen Anschein nach bereits Montag früh an unsren Bauleiter Herrn Schaper durchgestellt wurde, konnte an diesem Tag gleich weiter gearbeitet werden.

Aufgrund des Wetters (sonnig, >20°C) wurden die Platten größtenteils mit Folie abgedeckt. Am Mittwoch war Herr Fandrich persönlich vor Ort um die Bodenplatten nochmal ausreichend zu wässern. Die Tage danach war es dann teilweise bewölkt und am Donnerstag sowie Freitag fiel zumindest ein wenig Regen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten