Sonntag, 15. Juni 2014

Vorbereitung Bodenplatten

[Sonntag, 15.06.2014 | Tag 6]

Nachdem wir 2 Tage nicht auf der Baustelle waren, mussten wir Sonntag bei dem angenehmen Wetter wenigstens mal nach dem aktuellen Stand schauen. Inzwischen sind die Streifenfundamente gegossen, die Schalung (Garage) bzw. Dämmung (Wohnhaus) sowie die Bewehrung sehen fertig aus. Am Montag soll es dann endlich soweit sein, dass die Bodenplatten gegossen werden - wir sind schon ganz hibbelig.

Inzwischen kann man sich das Grundstück mit der finalen Aufteilung endlich gut vorstellen, auch wenn das mit Sicherheit nach Fertigstellung der Bodenplatten nochmal besser wird :-)

Wohnhaus:


Garage:


Gesamt:


Wie der Zufall so will haben wir vor Ort einen Mitarbeiter des Prüfingenieur-Büros getroffen. Dieser hat sich die Schalung sowie Bewehrung angeschaut und bis auf eine Stelle, an der die Abstandshalter der Stahlmatten zerdrückt waren, nichts auszusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten