Mittwoch, 13. November 2013

Besuch im Musterhauspark Fellbach

[Samstag, 2013-11-09]

Heute waren wir im Musterhauspark in Fellbach. Bei einem Besuch bei Seppel und Cindy in Winnenden haben wir die 15 km bis nach Fellbach auch noch auf uns genommen und die Musterhausausstellung am Samstag erkundet.

Obwohl die meisten der Aussteller Fertighaushersteller sind, haben wir uns die umfangreichen Musterhäuser in Fellbach trotzdem angeschaut. Auf unserer Liste standen etwas mehr als 10 Häuser, welche wir uns angeschaut haben. Unser Traumhaus war leider nicht dabei, allein schon deshalb weil die meisten Häuser einfach zu groß waren. Trotzdem konnten wir hier und da weitere Impressionen sammeln und können uns demnächst in Ruhe - anhand der unzähligen Bilder die Susi gemacht hat [Danke!] - nochmal überlegen was uns gefallen hat und was nicht.

[Bilder folgende demnächst]

Keine Kommentare:

Kommentar posten