Sonntag, 24. November 2013

Grundriss - mal wieder..

[Sonntag, 24.11.2013]

Inzwischen haben wir noch kleinere Änderungen am Grundriss gemacht. Nachdem wir die Musterhausparks in Bad Fallingbostel und Fellbach besucht haben, haben wir die ein oder anderen Ideen noch umgesetzt. Inzwischen ist auch eine grobe Bemaßung dazugekommen.

EG: Das Gäste-WC vom Eingangsbereich ist verschwunden und wurde neben das Gäste-/Arbeitszimmer verschoben. Dafür würde eine Garderobe in der Nische hinter der Eingangstür platzfinden.


OG: Hier ist eigentlich alles beim Alten geblieben. Im Bad und Schlafzimmer wurden kleinere Änderungen vorgenommen.


UG: Ein Kellergeschoss ist dazugekommen.

Sofern es unsere finanziellen Mittel zulassen würden wir uns gern für ein Kellergeschoss entscheiden. Die Außentreppe ist bisher nur eine Idee und muss im Rahmen der Planung noch besprochen werden. Es wären 3 Räume verfügbar:

Rechts: HWR incl. Heizung, Wasserspeicher + Anschlüsse für Waschmaschine, Wäschetrockner, Platz für Wäscheständer

Links: Abstellraum für Regale etc.

Oben: Großer Raum mit freier Nutzung - Martina schwebt bereits eine Infrarotkabine vor .. man wird ja wohl noch träume dürfen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten